Häufige Fragen (FAQ)
Frage: Ich bin neu im Zietech-SHOP. Muss ich
mich für eine Bestellung anmelden?
Antwort: Nein, eine Anmeldung steht unseren Kunden frei. Eine Bestellung kann
auch ohne eine vorherige Anmeldung getätigt werden.
Frage: Ich möchte mich dennoch gerne anmelden. Welche Vorteile ziehe ich
hierdurch?
Antwort: Eine Anmeldung im Zietech-SHOP bietet unseren Kunden eine Menge
Vorteile, wie die Überprüfung des Auftragsstatus, Pflege einer Merkliste,
Einsicht in die Auftragshistorie, Teilnahme am Bonussystem, Spezielle Preise für
ausgewählte Artikel, u.v.m.
Frage: Ich habe einen Artikel bestellt und möchte noch einen weiteren
hinzufügen. Geht das?
Antwort: Ja, das ist generell möglich. Im Falle, dass Sie den Warenkorb
bereits abgesendet haben, können Sie solange weitere Artikel hinzufügen oder
entfernen, bis der Auftrag durch Eingang der Zahlung abgeschlossen wurde.
Frage: Wann erhalte ich meine Bestellung?
Antwort: Wir versenden täglich (ausgenommen am Wochenende) via DHL, bzw.
Deutsche Post. Sie erhalten am Versandtag eine Versandbestätigung mit der
dazugehörigen Paketnummer. Die Laufzeit beträgt 1-2 Tage.
Frage: Die Ware ist angekommen, aber nicht einwandfrei. Was nun?
Antwort: Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich telefonisch oder via
Email. Bitte vermeiden Sie es, den Artikel einfach kommentarlos zurück zu
senden. Diese Art von Reklamation verzögert die Abwicklung aufgrund fehlender
Informationen.
Frage: Kann bestellte Ware auch direkt abgeholt werden?
Antwort: Nach telefonischer Rücksprache ist eine Abholung in unserem
Ladengeschäft /Elsenfeld-Rück möglich. Im Fall, dass ein Artikel nachbestellt
werden muss, kann natürlich ein Abholtermin vereinbart werden.