Häufige Fragen (FAQ)

Frage: Ich bin neu im Zietech-SHOP. Muss ich mich für eine Bestellung anmelden?
Antwort: Nein, eine Anmeldung steht unseren Kunden frei. Eine Bestellung kann auch ohne eine vorherige Anmeldung getätigt werden.

Frage: Ich möchte mich dennoch gerne anmelden. Welche Vorteile ziehe ich hierdurch?
Antwort: Eine Anmeldung im Zietech-SHOP bietet unseren Kunden eine Menge Vorteile, wie die Überprüfung des Auftragsstatus, Pflege einer Merkliste, Einsicht in die Auftragshistorie, Teilnahme am Bonussystem, Spezielle Preise für ausgewählte Artikel, u.v.m.

Frage: Ich habe einen Artikel bestellt und möchte noch einen weiteren hinzufügen. Geht das?
Antwort: Ja, das ist generell möglich. Im Falle, dass Sie den Warenkorb bereits abgesendet haben, können Sie solange weitere Artikel hinzufügen oder entfernen, bis der Auftrag durch Eingang der Zahlung abgeschlossen wurde.

Frage: Wann erhalte ich meine Bestellung?
Antwort: Wir versenden täglich (ausgenommen am Wochenende) via DHL, bzw. Deutsche Post. Sie erhalten am Versandtag eine Versandbestätigung mit der dazugehörigen Paketnummer. Die Laufzeit beträgt 1-2 Tage.

Frage: Die Ware ist angekommen, aber nicht einwandfrei. Was nun?
Antwort: Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich telefonisch oder via Email. Bitte vermeiden Sie es, den Artikel einfach kommentarlos zurück zu senden. Diese Art von Reklamation verzögert die Abwicklung aufgrund fehlender Informationen.

Frage: Kann bestellte Ware auch direkt abgeholt werden?
Antwort: Nach telefonischer Rücksprache ist eine Abholung in unserem Ladengeschäft /Elsenfeld-Rück möglich. Im Fall, dass ein Artikel nachbestellt werden muss, kann natürlich ein Abholtermin vereinbart werden.

nach oben